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-1 kg juhuu

Endlich 61 kg ! juhuu jetzt muss ich mich dran machen das zu halten! Bin gespannt. Hatte im letzten Monat Höhen und auch einige Tiefen. Bin aber seit einer Woche gewichtsmäßig konstant, deshalb hab ichs mal gepostet. Mach eigentlich immer noch das selbe wie am Anfang meiner ''Diät'' . Kein Frühstück - viel Pfefferminztee am Vormittag (wenn der Hunger ganz groß ist ess ich Obst) ordentliches Mittagessen - Suppe Salat, Hauptspeise und Nachspeise (manchmal auch 2) Dann am Abend nichts (wenn ichs aushalt) oder im Normalfall eine Kleinigkeit - wie z.B. einen Tomatensalat, ein belegtes Brot - 2 Stück von einer Fertigpizza etc. kalorienmäßig lieg ich da schätz ich immer um meinen Grundumsatz von 1400 Kalorien- mal mehr mal weniger. Also find ich, dass das was ich mache definitiv keine Hungerdiät ist. Am Wochenende hau ich auch mal richtig rein hat wie man sieht auch nicht wirklich geschadet. Was ich nicht mehr esse sind Süßigkeiten. Wenn ich Lust auf Süßes habe ess ich mal ein Eis, Kuchen oder einen Löffel Honig. Kuchen gibt's eigentlich fast immer als Dessert. Sporteln tu ich seit kurzem in Anlehnung an meinen Zyklus. Das funktioniert glaub ich echt gut. Mindestens 3-4 Mal die Woche geh ich 45 Minuten laufen oder 1 1/2 Stunden ins fitnesscenter. Eine Woche im Monat tu ich gar nichts! Schönen Gruss!! Soviel hierzu. Werd wieder schreiben, wenn ich die 60 geknackt habe
16.10.09 09:54
 


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