Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
So solls weitergehen!

Juhuu heute hat die Waage 62,2 kg angezeigt! Konnte doch nicht mehr bis morgen warten Konzept scheint aufzugehen. Freu! und verzichtet hab ich eigentlich auf nix, außer auf Süssigkeiten. Aber sonst gabs letzte Woche alles, Pizza, Apfelkuchen, Nudeln etc- aber alles halt in normalen Portionen. Hab aber im Gefühl, dass der nächste Kilo echt eine harte Nuss wir. Das schöne ist 3 Wochen ''Diät'' ohne einen einzigen Rückfall bzw. FA. Schön! Den Joghurttag gestern hab ich eigentlich gut durchgehalten. Ab halb neun gabs alle 3 Stunden ein 1 % Fett Joghurt mit ein Preiselbeerkompottmarmelade und ein wenig Süssstoff. Übrigens echt zu empfehlen wenn man von Süssigkeiten wegkommen will. Mir hats nach 3 Joghurt vor Süssem echt gegraust Am Abend hab ich dann trotzdem noch ein belegtes Brot gegessen, weil ich noch Laufen gehen wollte- was ich dann auch noch getan hab 35 Minuten- das reicht. Hab mir in der Drogerie so pflanzliche Tabletten gekauft, die den Hunger unterdrücken weil sie quellen oder so! Ich finde die helfen. Brauch nämlich was um die Zeit vom Aufstehen bis zum Mittagessen einigermaßen zu überstehen! Schau ma mal. Zusammenfassend bin ich heute echt stolz auf mich, wenn man bedenkt, dass ich Ende Mai noch 68 kg hatte! Da ist schon was weitergegangen! Schönes WE
4.9.09 07:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de