Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
Joghurttag

War gestern das erste mal im Fitnessstudio - ich liebe es, werd mich jetzt fix anmelden. Wär auch noch länger geblieben, war aber mit meinem Freund da und der wollte dann heim. Ich bin jetzt Fan Hab die ganze Woche nach meinen Vorsetzten gegessen. Stolz! D.h. Eben kein Frühstück, ein schönes Mittagessen, und je nach Bewegungsgrad eine Kleinigkeit am Abend. Ich werde jetzt ein zwei Tage nur Joghurt essen - quasi ein push nach unten - weil am Samstag früh werd ich mich dann wiegen und da hoff ich, dass ich was abgenommen hab! Werd aber auf jedenfall so weitermachen weil ich voll keine Lust auf Jojo hab und so wie ich mich jetzt ernähre kann ich glaub ich beibehalten!
3.9.09 09:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de