Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
eine kleine Sünde

Wochenende ausser einer kleinen aber feinen Sünde gut verbracht. War am Freitag aus und hatte danach Pommes mit Mayo. Aber es hat sich ausgezahlt war so lecker! Warum sind den alle kalorienreichen Nahrungsmittel so lecker? gemein gemein gemein! Ansonsten habe ich beschlossen mich nur mehr einmal in der Woche zu wiegen. Das tägliche wiegen grenzt ja an Psychoterror. Vor allem wenn man bedenkt, dass man ca. 7000- 8000 kalorien einsparen muss um einen Kilo zu verlieren. Im Monat verliert man realistisch 1 -2 Kilogramm. D.h. wenn man rechnet dass man so 1,5 kg in vier Wochen verliert so sind das 375 g in der Woche das sind dann so 55 g am Tag- ich glaub das zeigt meine Waage nicht mal an- Schlussfolgerung täglich wiegen frustet - ich versuchs mal mit einmal in das Woche! glg
31.8.09 11:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de