Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
Hart Hart Hart

Gewicht heute morgen 63,5 - also null Veränderung zu gestern. Das find ich ziemlich ungerecht - aufgegeben wird aber sicher nicht Naja Menü plan gestern: morgens 1 kleines Glas Milch mittags schinkenfleckerl und wie ich zugeben muss ein kleines Stück Kuchen- ich konnte nicht wiederstehen Abends 1 Ei eine halbe Paprika und 5 abgeschnorrte Penne + 45 Minuten Lauftraining Viel weniger (außer vielleicht dem Kuchen) möcht ich eigentlich gar nicht essen - hab dann doch zu großen Respekt vor unser aller Feind - dem Jojo Effekt. Mein Grundproblem ist, glaub ich, mein Stoffwechsel der in der Nacht, wenn ich munter bin ausgezeichnet funktionniert aber tagsüber leider schlafen geht Hab im Urlaub eigentlich echt viel gegessen - war nur immer länger auf und hab trotzdem über eine Kilo abgenommen. Muss ehrlich zugeben freu mich schon voll aufs Mittagessen - dauert aber noch 2 1/2 Stunden bäh bäh. Werd mich mal meine Arbeit widmen- obwohl im Moment echt tote Hose- volles Sommerloch- mir is eigentlich 80% meines Tages ziemlich langweilig - hoff das wird bald wieder besser.
27.8.09 08:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de