Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
Ich will abnehmen- nur das ist nicht so leicht!

Ich beginne mit diesem Blog als so eine Art selbstmotivation- ich möchte nämlich bis Weihnachten 4 kg abnehmen und dann noch weitere 3 kg! Das Problem die meisten würden sagen ich bin eh schon dünn genug- 175 mit 64 kg. Aber was soll's hab da so meine Gründe- dazu vielleicht später! Mahlzeiten heute: ein Beleges käsestangerl zum frühstück 1 kleines Eis zu Mittag abends einen Salat mit käse und ein belegtes Brot- Gewicht am abend 64,4 kg!
25.8.09 19:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de