Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
Guten Morgen

Gewicht heute morgen: immerhin 63,5 kg - vielleicht geht ja doch noch was weiter werd heut nur Mittagessen in der Kantine, die is gar net so schlecht bei uns in der Firma, ich glaub es gibt Schinkenfleckerl. Am Abend geh ich heute fix ne Runde laufen. Muss aber auch mit der Katze zum Tierarzt - hat schnupfen das arme Vieh. So werd mich jetzt in meine Arbeit stürzen - bäääh ich könnt schon wieder Urlaub machen Zwar war ich grad über 3 Wochen aber vom urlaub kann man ja bekanntlich nicht genug bekommen!
26.8.09 08:13


Werbung


Ich will abnehmen- nur das ist nicht so leicht!

Ich beginne mit diesem Blog als so eine Art selbstmotivation- ich möchte nämlich bis Weihnachten 4 kg abnehmen und dann noch weitere 3 kg! Das Problem die meisten würden sagen ich bin eh schon dünn genug- 175 mit 64 kg. Aber was soll's hab da so meine Gründe- dazu vielleicht später! Mahlzeiten heute: ein Beleges käsestangerl zum frühstück 1 kleines Eis zu Mittag abends einen Salat mit käse und ein belegtes Brot- Gewicht am abend 64,4 kg!
25.8.09 19:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de