Navi

Link Link Link Link

About

Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
-1 kg juhuu

Endlich 61 kg ! juhuu jetzt muss ich mich dran machen das zu halten! Bin gespannt. Hatte im letzten Monat Höhen und auch einige Tiefen. Bin aber seit einer Woche gewichtsmäßig konstant, deshalb hab ichs mal gepostet. Mach eigentlich immer noch das selbe wie am Anfang meiner ''Diät'' . Kein Frühstück - viel Pfefferminztee am Vormittag (wenn der Hunger ganz groß ist ess ich Obst) ordentliches Mittagessen - Suppe Salat, Hauptspeise und Nachspeise (manchmal auch 2) Dann am Abend nichts (wenn ichs aushalt) oder im Normalfall eine Kleinigkeit - wie z.B. einen Tomatensalat, ein belegtes Brot - 2 Stück von einer Fertigpizza etc. kalorienmäßig lieg ich da schätz ich immer um meinen Grundumsatz von 1400 Kalorien- mal mehr mal weniger. Also find ich, dass das was ich mache definitiv keine Hungerdiät ist. Am Wochenende hau ich auch mal richtig rein hat wie man sieht auch nicht wirklich geschadet. Was ich nicht mehr esse sind Süßigkeiten. Wenn ich Lust auf Süßes habe ess ich mal ein Eis, Kuchen oder einen Löffel Honig. Kuchen gibt's eigentlich fast immer als Dessert. Sporteln tu ich seit kurzem in Anlehnung an meinen Zyklus. Das funktioniert glaub ich echt gut. Mindestens 3-4 Mal die Woche geh ich 45 Minuten laufen oder 1 1/2 Stunden ins fitnesscenter. Eine Woche im Monat tu ich gar nichts! Schönen Gruss!! Soviel hierzu. Werd wieder schreiben, wenn ich die 60 geknackt habe
16.10.09 09:54


Werbung


ich habs ja gewusst

Wie ich letzte Woche prognostiziert habe- Gewicht unverändert! Find ich aber nicht weiter schlimm weil ich auch nicht zugenommen hab und so schnell kanns ja nicht weitergehen! Hab am letzten WE voll gesündigt - die Schwigamama hat einfach zu gut gekocht, aber ok. Den Rest der Woche hab ich echt mit nur Mittagessen durchgehalten. Bis jetzt war ich einmal laufen und 2 mal im Fitnesscenter. Ich bin echt überzeugt wenn ich so weitermache schaff ich schon vor Weihnachten die 60 Kg Hürde! Bin gespannt wies nächste Woche weitergeht! schönes WE
11.9.09 07:28


So solls weitergehen!

Juhuu heute hat die Waage 62,2 kg angezeigt! Konnte doch nicht mehr bis morgen warten Konzept scheint aufzugehen. Freu! und verzichtet hab ich eigentlich auf nix, außer auf Süssigkeiten. Aber sonst gabs letzte Woche alles, Pizza, Apfelkuchen, Nudeln etc- aber alles halt in normalen Portionen. Hab aber im Gefühl, dass der nächste Kilo echt eine harte Nuss wir. Das schöne ist 3 Wochen ''Diät'' ohne einen einzigen Rückfall bzw. FA. Schön! Den Joghurttag gestern hab ich eigentlich gut durchgehalten. Ab halb neun gabs alle 3 Stunden ein 1 % Fett Joghurt mit ein Preiselbeerkompottmarmelade und ein wenig Süssstoff. Übrigens echt zu empfehlen wenn man von Süssigkeiten wegkommen will. Mir hats nach 3 Joghurt vor Süssem echt gegraust Am Abend hab ich dann trotzdem noch ein belegtes Brot gegessen, weil ich noch Laufen gehen wollte- was ich dann auch noch getan hab 35 Minuten- das reicht. Hab mir in der Drogerie so pflanzliche Tabletten gekauft, die den Hunger unterdrücken weil sie quellen oder so! Ich finde die helfen. Brauch nämlich was um die Zeit vom Aufstehen bis zum Mittagessen einigermaßen zu überstehen! Schau ma mal. Zusammenfassend bin ich heute echt stolz auf mich, wenn man bedenkt, dass ich Ende Mai noch 68 kg hatte! Da ist schon was weitergegangen! Schönes WE
4.9.09 07:43


Joghurttag

War gestern das erste mal im Fitnessstudio - ich liebe es, werd mich jetzt fix anmelden. Wär auch noch länger geblieben, war aber mit meinem Freund da und der wollte dann heim. Ich bin jetzt Fan Hab die ganze Woche nach meinen Vorsetzten gegessen. Stolz! D.h. Eben kein Frühstück, ein schönes Mittagessen, und je nach Bewegungsgrad eine Kleinigkeit am Abend. Ich werde jetzt ein zwei Tage nur Joghurt essen - quasi ein push nach unten - weil am Samstag früh werd ich mich dann wiegen und da hoff ich, dass ich was abgenommen hab! Werd aber auf jedenfall so weitermachen weil ich voll keine Lust auf Jojo hab und so wie ich mich jetzt ernähre kann ich glaub ich beibehalten!
3.9.09 09:22


eine kleine Sünde

Wochenende ausser einer kleinen aber feinen Sünde gut verbracht. War am Freitag aus und hatte danach Pommes mit Mayo. Aber es hat sich ausgezahlt war so lecker! Warum sind den alle kalorienreichen Nahrungsmittel so lecker? gemein gemein gemein! Ansonsten habe ich beschlossen mich nur mehr einmal in der Woche zu wiegen. Das tägliche wiegen grenzt ja an Psychoterror. Vor allem wenn man bedenkt, dass man ca. 7000- 8000 kalorien einsparen muss um einen Kilo zu verlieren. Im Monat verliert man realistisch 1 -2 Kilogramm. D.h. wenn man rechnet dass man so 1,5 kg in vier Wochen verliert so sind das 375 g in der Woche das sind dann so 55 g am Tag- ich glaub das zeigt meine Waage nicht mal an- Schlussfolgerung täglich wiegen frustet - ich versuchs mal mit einmal in das Woche! glg
31.8.09 11:16


Auch Rom wurde nicht an einem Tag erbaut

63,3 kg - immerhin auch Kleinvieh macht Mist.

Menüplan Gestern:

Früh: ein kleines Glas Milch

Mittag: geschmortes Hühnerbein mit Kartoffeln und Tomaten + grüner Salat und Nudelsalat

Abends: halbe Paprika 3 Cherrytomaten 2 Einweiß als Salat

 

Flüssig:

Ein Kafe

Ein Automatenkakao 

 

 

28.8.09 07:55


Hart Hart Hart

Gewicht heute morgen 63,5 - also null Veränderung zu gestern. Das find ich ziemlich ungerecht - aufgegeben wird aber sicher nicht Naja Menü plan gestern: morgens 1 kleines Glas Milch mittags schinkenfleckerl und wie ich zugeben muss ein kleines Stück Kuchen- ich konnte nicht wiederstehen Abends 1 Ei eine halbe Paprika und 5 abgeschnorrte Penne + 45 Minuten Lauftraining Viel weniger (außer vielleicht dem Kuchen) möcht ich eigentlich gar nicht essen - hab dann doch zu großen Respekt vor unser aller Feind - dem Jojo Effekt. Mein Grundproblem ist, glaub ich, mein Stoffwechsel der in der Nacht, wenn ich munter bin ausgezeichnet funktionniert aber tagsüber leider schlafen geht Hab im Urlaub eigentlich echt viel gegessen - war nur immer länger auf und hab trotzdem über eine Kilo abgenommen. Muss ehrlich zugeben freu mich schon voll aufs Mittagessen - dauert aber noch 2 1/2 Stunden bäh bäh. Werd mich mal meine Arbeit widmen- obwohl im Moment echt tote Hose- volles Sommerloch- mir is eigentlich 80% meines Tages ziemlich langweilig - hoff das wird bald wieder besser.
27.8.09 08:52


 [eine Seite weiter]
Designer
Picture
Gratis bloggen bei
myblog.de